DAS BIN ICH

Ich, Christian Schwinn, Baujahr 1982, habe im Jahr 2003 meinen Abschluss zum IT-Systemelektroniker erfolgreich abgeschlossen. Bis Ende 2008 übte ich diesen Beruf gerne aus, spürte jedoch, dass meine künstlerische Ader sich nicht entfalten konnte. Auf der Suche, meinem kreativen und schöpferischen Verlangen nachzukommen, gewann meine Begeisterung für die virtuelle Welt immer mehr an Bedeutung. Schließlich entschloss ich mich ein Studium als 3D Game Designer zu starten und fand wonach ich suchte. Das Erschaffen dreidimensionaler Objekte, sie zu animieren und in Szene zu setzen, ihnen Leben einzuhauchen und den gewissen Feinschliff zu verpassen – das ist meine Welt. So dauerte es nicht lange, bis die ersten Aufträge bei mir eintrafen. Im Juni 2012 öffnete ich schließlich die Pforten von „SchwinnMedia – 3D Grafikdesign“ und bin seither als 3D Generalist für viele zufriedene Kunden in den unterschiedlichsten Bereichen tätig.

ChristianSchwinn_SchwinnMedia